Sonntag, 1. August 2010

Vorbereitungen

Nur noch 3 Tage und dann geht es los!
Natürlich bin ich aufgeregt, was mich dort erwartet, aber ich freu mich auch sehr auf ein ereignisreiches Jahr in Brasilien.
Seit einem Jahr habe ich mich darauf vorbereitet.
Ich habe bereits alle Spenden zusammen bekomnmen.
Worüber ich sehr dankbar bin!
Ab April habe ich regelmäßig einmal die Woche einen Sprachkurs im Sprachinstitut in Tübingen besucht.
Aber in Salvador werde ich auch noch einmal für zwei Wochen einen Intensivkurs machen.
Die letzten Tage habe ich viel mit Freunden verbracht. Mein Zimmer ist auch ausgeräumt und schon einige Sachen sind gepackt. Jett kann es also los gehen!
Noch hat mich der Abschiedsschmerz nicht gepackt, was warscheinlich daran liegt, dass ich es noch gar nicht richtig kapiere. Erst im Flugzeug wird es mir warscheinlich bewusst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen