Mittwoch, 4. November 2009

Herzlich Willkommen

Liebe Freunde, Interessierte und Spender

Ich beginne am 5. August 2010 mein Freiwilligendienst mit Amntena in Brasilien (Salvador da Bahia) im Projekt Terra Mirim.
Zum Teil wird meine Tätigkeit staatlich finanziert, aber ich bin auch auf finanzielle Hilfe angewiesen.
Ich wollte schon immer einmal nach Brasilien und freue mich durch meine Hilfe etwas verändern zu können.
Ich werde zusammen mit zwei anderen Freiwilligen in einer Schule 5-15 Jährige unterrichten. Die Kinder kommen aus ärmlichen Verhältnissen und durch das Projekt versucht man ihnen neue Perspektiven zu zeigen. Dort werde ich die Kinder mit künstlerischen Tätigkeiten beschäftigen und ihnen die Natur näher zu bringen.
Ich freue mich über jede noch so kleine Spende und werde hier weiter über mein Freiwilligenjahr berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen